In den letzten Monaten war Thando, der Buddy Bär, zu Gast an der DSJ.
Heute haben wir uns von ihm verabschiedet und wünschen ihm alles Gute für seine Reise zum Goethe-Institut Johannesburg.
Ein großes Dankeschön an die Deutsche Botschaft Pretoria, dass sie uns Thando anvertraut hat!











