Unsere Schülerin Khanyisa Mofokeng (Kl. 11B) ist derzeit in Heilbronn, im Rahmen eines Goethe-Institut-Stipendiums.
Vom 27. Juli bis 16. August besucht sie mit Jugendlichen aus aller Welt nicht nur täglich einen Deutschsprachkurs, sondern lernt auch spannende Unternehmen und Universitäten kennen.
Schon auf ihrer Liste: Bechtle, Lidl, die Hochschule Heilbronn, das Unity-Lab und ein Recycling-Labor.
Zum Auftakt präsentierten alle Teilnehmenden ihr Heimatland – und heute gibt es gleich noch einen besonderen Anlass: Khanyisa feiert ihren 17. Geburtstag in Deutschland!
Zum Auftakt präsentierten alle Teilnehmenden ihr Heimatland – und heute gibt es gleich noch einen besonderen Anlass: Khanyisa feiert ihren 17. Geburtstag in Deutschland!











